Keine Mobilversion verfügbar; Nur Desktopversion!

Tief in der tarnarischen Wüste 8M17. 
Ort; unbekannt.

Die Zeltplane wurde aufgerissen und ein Tarnare stapfte mit festen Schritt herein während er etwas hinter sich herzog. "Hier ist er mein Gebieter".
"Aber nicht doch Gorhak, behandelt man so seine Gäste?" 
HoKraA erhob sich von seinem Platz am Feuer und reichte dem Mann am Boden seine Hand.
"Nur zu, ich beiße nicht" sagte er so freundlich wie möglich "jedenfalls noch nicht" grollte er schärfer als der Mann keine Anstalten machte die Hand zu ergreifen.
Widerwillig nahm dieser die dargebotene Hand und ließ sich aufhelfen. "Na also" meine der Führer der Rebellen nun wieder etwas besser gelaunt und sein Blick richtet sich auf den anderen Tarnaren. "Du kannst uns jetzt verlassen. Mein Dank ist dir gewiss, lass dir von den Frauen in meinem Namen eine Extraration geben" Gorhak grollte und mit einer kurzen verneigung verließ er das Zelt.
"Die Zeiten sind hart und unsere Vorräte spärlich, da ist es des größte Geschenk das man seinen tapferen Kriegern geben kann." 
HoKraA deutete dem Mann sich am Feuer zu setzen und als dieser saß gesellte er sich zu ihm.
"Weißt du wer ich bin?" fragte er ihn nach einer Weile in der sie sich stumm anstarrten.
"Do Kalash ko ben i da ku.." "Tststs benutze die Gemeinsprache und versuche mir nicht einzureden das du sie nicht kannst." unterbrach der ihn. "Jeder Sindu der an der Grenze die Wacht hält kennt und spricht sie." Wieder starrte der Mann ihn lange und mit kalten Augen an. "Blutkralle, Töter der meinen. Blutkralle, gejagter von eigen Volk" sagte er endlich in sehr schwerfälliger Version der Allgemeinsprache. "Aaaah na also und es ist fast richtig....ich werde nur von den Schwachen gefürchtet, aber eine Jagd würde ich es nicht nennen." HoKraA lächelte "Oh nein, diese hat noch nicht einmal angefangen." Er griff neben sich "Wein? Etwas zu essen?" 
"Warum leben?" sagte der Sindu und ignorierte seine Angebote.
"Nun, es war nicht meine Absicht das jemand zu Schaden kommt. Entweder ihr wolltet meiner freundlichen Einladung nicht folgen oder einer meiner Männer war etwas....übereifrig. Aber ich versichere dir es war nicht mein Befehl und dein Leben wird geschont werden."
"Warum leben?" ignorierte er ihn wieder. HoKraA unterdrückte seinen aufziehenden Groll und versuchte so freundlich wie möglich zu bleiben. "Weil wir ein gemeinsames Problem haben und ich die Sindu einladen möchte ein Bündnis zu schließen."
Hatte er auf eine Reaktion des Mannes gehofft so wurde er gründlich enttäuscht.
Dann eben anders "hör zu du kleine Kreatur." sagte HoKraA jetzt deutlich schärfer. "Ihr Sindu haltet euch für so unantastbar. Sicher hinter euren Mauern und euren Kriegern. Ihr denkt da ihr die Kenari überlebt habt seit ihr außer Gefahr." er nahm sich eine handvoll Fleisch von einem der Teller die neben ihnen am Feuer standen und schlang es hinunter während er den Mann dabei fixierte. Wenn es den Mann verunsicherte einem Tarnaren so nahe zu sein während seine Raubtierfänge das Fleisch zerrissen so zeigte er es wieder nicht. Verflucht sollen sie sein dachte er und schluckte runter. "Aber falls es euch noch nicht aufgefallen ist, es hat sich eine riesige Allianz gebildet. Nationen mit Möglichkeiten die eure Vorstellungskraft übersteigen. Der Feind ist weg und diese Allianz breitet sich aus wie eine Krankheit. Wie lange wird es wohl dauern bis sie auch an eure Tür klo...AAAAaaaaah" nun lächelte HoKraA wieder "du bist gut aber nicht so gut, sie waren schon bei euch nicht wahr? Und wie ich vermute habt ihr nein gesagt. Aber was wenn sie wieder kommen? Und ein nein dann nicht mehr akzeptieren? Können die Sindu wirklich alleine bestehen wenn um sie herum nur noch Feinde sind?". Die Maske des Mannes hatte einen Riß bekommen. "Was wollen?" "Ein Bündnis. Helft uns im Kampf um die Stämme und die Tarnaren werden mit den Sindus einen Machtblock erzeugen vor dem jeder Feind erzittern wird."