Es wurde endlich beschlossen, den Plan eine Truppe mutiger Verbündeter in die unterirdischen Gänge der alten Zwergenfestung Utalias zu entsenden nun umzusetzen. Ziel ist es, verborgen vor dem Feind, das Portal zu finden und zu manipulieren oder zu versiegeln. Zur gleichen Zeit wird das Heer der Freiwilligen den Feind zu einem Kampf stellen, um der Gruppe mehr Zeit zu verschaffen.

OT-Informationen:
Art des Spiels: Es erwartet euch ein Missions-Spiel in den Gängen des alten Zwergenreiches (Dungeon-Spiel), um die Saga um den Feuerring in Tralea zu beenden und den Feind zu bezwingen. Es wird Ambiente, Plot, Rätsel und Kampf geben. Da der Dungeon für wenige Spieler ausgelegt ist gibt es die Möglichkeit, im Lager die Heldentruppe zu unterstützen. Es wird Wege geben mit den Männern und Frauen im Zwergenreich Kontakt zu haben und sie werden vielleicht sogar auf eure Hilfe angewiesen sein. Das Lager wird vorrangig ein ambiente Lager sein mit ein/ zwei Ideen von uns um es interessanter zu machen, aber der Schwerpunkt wird auf dem Dungeon liegen. 

Bitte das bei der Anmeldung zu bedenken! 

Regelwerk: DKWDDK mit Anlehnung an Signum und Hausregeln, diese und AGBs und Informationen zu dem Setting finden sich unterhttp://www.ancora-larp.at/Veranstaltungen_103.html

Verpflegung und Unterbringung:
Vollversorger-Spiel mit begrenzter Anzahl an Hausplätzen (ca 20), sonst Zeltplätze.
Anreise ab FREITAG 17:00 UHRZEIT möglich. 

Anmeldung ab 01.07.2016 per Email an: utalia@gmx.at
Name / SC-Dungeon / SC-Lager /NSC /Charaktername und weitere für das Spiel relevante Informationen: Sani, reale Ängste usw.
Reihung der Anmeldungen nach Eingangsdatum der Email. Bitte angeben, ob Hausplatz oder Zeltplatz gewünscht ist und eigenes Zelt vorhanden wäre. 
Ihr erhaltet dann eine Anmeldungsbestätigung mit den Daten für die Einzahlung.
Preise und Spielerplätze:
8 Plätze SCs – Dungeon á 80,- im Haus / 70 im Zelt
10 Plätze SCs – Lager á 60,- im Haus / 50 im Zelt
8 Plätze NSC á 40, im Haus / 30 im Zelt

Der Betrag ist innerhalb von 14 Tagen einzuzahlen.
Es wird eine "Erinnerung" geben, ab dann ist der Platz wieder frei.
Ausnahme sind direkte Absprachen mit der Orga.