Keine Mobilversion verfügbar; Nur Desktopversion!

Es ist ein halbes Jahr ins Land gezogen seit der Befreiung von Tralea. Vieles ist geschehen und das Land befindet sich im Wandel. Noregar nimmt Tag für Tag mehr Form an und die Lebenden beginnen langsam zu realsieren das der Krieg nicht mehr ihren Alltag beherrscht. Nun da der Blick nicht mehr starr in den Norden gerichtet ist gibt es vieles dem man von nun an mehr Aufmerksamkeit schenken kann.

Willkommen in Ancora!
Dieser Abend soll allen die sich für Noregar und Tralea im allgemeinen interessieren eine Möglichkeit bieten für Gespräche über die Gestaltung der Stadt bis hin zu Themen die auch die Anwesenden selbst betreffen. Sei es Handel, Krisen oder andere Themen die euch am Herzen liegen. Seht es als ein Forum bei dem sich viele Kulturen treffen und sich helfen können.